Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fallen-dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein erster Blogeintrag ever:P

 

Uhrzeit: 23:59

Hey ihr alle,

das is jz mein erster Blog, komm zwar noch nich so gut mit dem Menü aus aber das passt schon, is ja nich allzu schwer.

Ich hör schon den ganzen Tag so ein wuuuuuundertolles Lied, hier ma die lyrics:

I tried to be perfect
But nothing was worth it
I don’t believe it makes me real
I’d thought it’d be easy
But no one believes me
I left all the things that I said

If you believe it’s in my soul
I’d say all the words that I know
Just to see if it would show
That I'm trying to let you know
That I’m better off on my own

This place is so empty
My thoughts are so tempting
I don’t know how it got so bad
Sometimes it’s so crazy that nothing could save me
But it’s the only thing that I have

If you believe it’s in my soul
I’d say all the words that I know
Just to see if it would show
That I'm trying to let you know
That I’m better off on my own

(On my own!)

I tried to be perfect
It just wasn’t worth it
Nothing could ever be so wrong
It’s hard to believe me
It never gets easy
I guess I knew that all along

If you believe it’s in my soul
I’d say all the words that I know
Just to see if it would show
That I'm trying to let you know
That I’m better off on my own


das ist einfach nur wunderschön...can't stop listening...

das passt einfach grade voll zu meiner Situation...meine Ma war heut nich beim Elternsprechtag=D nein das wars net...das is mir grad eingefallen...HAH!!!die is sooo verplant... das is voll lustig:D

Ich wusste am Anfang iwie net was ich schreiben sollte, aber iwie ist das garnich so schwer wie ichs mir vorgestellt hab *.*
heute kam die neue Shippuudenfolge raus...war voll toll...auch wenn ich die ohne Oni geguckt hab...kann nich immer warten vorallem nich bei shippuuden...sorry:D

die bleachfolge hab ich nich geguckt, die ist zwar schon am Mittwoch rausgekommen...aber trotzdem...iwie find ich Naruto mittlerweile besser als Bleach...aber Bleach was the first anime I ever really watched but...Iwie is die story von naruto besser und auch so ka is iwie im mom langweilig bei bleach...

mittlerweile isses schon 00.07 und ich muss noch mein zimmer aufräumen...is das nich schön?EGAAAAAL

ich weiß eig garnich warum ich diesen Blog aufgemacht hab...wird wahrscheinlich eh keiner lesen...

morgen(-oder eher gesagt heute) muss ich ncoh voll viel machen. Deutsch'&& Bioreferat fertig, anfangen für Franze zu lernen aufn Bday und wenn cih ncih mehr aufräume was ich eig glaube muss ich das auch noch machen...IHBA!

uuhhh das is soo geil in 6tagen fahr ich nach England..freu mcih so..und das beste daran is, wenn ich wieder komme, sind direkt ferien:]]]

6!!!TAGE noch

I tried to be perfect but nothing was worth it...

 

hmm hör langsam ma auf...

bis denne ihr hört von mir

 

ps: für die die der Teil mitn Animes nich intressiert...einfach überspringen 

1.3.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung